Über mich

Hallo und guten Tach! Ich bin Sandra Malcherek und komme aus Bremen.

Eigentlich bin ich gelernte Schifffahrtskauffrau und in der Modewelt habe ich mich auch viel rumgetummelt.
Aber meine große Leidenschaft galt schon immer dem Kochen. Als ich dann eher durch einen Zufall im Sommer 2015 einen kleinen Hofladen im Bremer Umland übernommen habe, war mir nicht bewusst, wie viel Spaß und welche nicht geahnte Leidenschaft, für mich dahintersteckt. Schnell war klar, dass außer lokalen, direkt vom Erzeuger stammenden Produkten, auch Hausgemachtes nicht Fehlen darf.
Also, ran an die Töpfe! Neben Marmelade, Gurkenrelish und Co versuchte ich mich an einem kalten Novembertag an die Superwurzel Ingwer: Heraus kam der Ginger oh Ginger - scharf, zitronig, süß.
Ich war begeistert und die Stunde meines ersten Sirups war geboren.
Das machte Lust auf mehr.
Was daraus geworden ist? Schau selbst :) 


Meine Produkte

Bei mir ist nur drin, was auch draufsteht. 
100% Geschmack, ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe, sowie Geschmacksverstärkter.
Bei der Wahl der Früchte, achte ich auf Regionalität. Vorrangig steht jedoch die Qualität und Frische der Zutaten. 

Ach ja, und zum Thema Zucker bleibt zu sagen: 
Klar, im Sirup ist auch Zucker, sonst würde er ja nicht schmecken.
Wie süß Du Dein Getränk mixt, bleibt Dir ganz allein überlassen. 

Ich fülle mein Glas Mineralwasser gerne mit 15-20 ml Sirup auf, Eiswürfel dazu und fertig ist mein ganz persönlicher Frischekick mit nur circa 18 Kcal.

Meine Motivation

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und positiver Antrieb für den Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so immer wieder neue Dinge und Ziele zu erreichen.